Beach Boys
Letzten Samstag fanden am Strand in Scheveningen die "Dutch Master's" im Beachvolleyball statt. Der ganze Strand war belegt mit einem Beach-Feld neben dem andern und auf fast allen wurde gezockt.
Auf dem "Center Court" konnte man dann den Jungs und Mädels zusehen, die's wirklich können.
Hab erst noch ein paar Vorrunden-Spiele der Damen gesehen (NL - CZ) und zum krönenden Abschluss dann das Halbfinale der Herren. Und wer stand sich passender Weise gegenüber: genau...Deutschland gegen Holland. Wie geil!
Ziemlich geiles Spiel und ich war ein bisschen auf verlorenen Posten mit meinem Applaus für die Germans. Sogar der Moderator ließ einen blöden Spruch nach dem andern los. Die Holländer punkten: "Wuuuunderbar! Was für ein Schlag! Da zeigt er's den Deutschen" - Punkten die Deutschen: "Nur mit roher Gewalt können sie punkten. Aber auch nur ein Punkt..." oder "Naja...Glückstreffer..." Bitte? Und so ging's die ganze Zeit. Konnt der Typ nicht einfach mal die Fresse halten...
Und am Ende gab's wenigstens was zu jubeln für die Holländer. Nachdem Deutschland Satz 1 und Holland Satz 2 gewonnen hatte, konnten sie doch das Match im 3. Satz mit 16:14 für sich entscheiden und am nächsten Tag in einem rein holländischen Finale den Titel unter sich ausmachen.
In den Pausen gab's dann wenigstens noch was für's Auge: Die Nestea Dancers.
Aber die waren auf jeden Fall mal echt lecker anzusehen.
(Anm. d. Red.: Bildqualität is leider besch***en;
die Mädels waren in echt weniger pixelig, dafür deutlich schärfer...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen