Glückwünsche, viel Arbeit und Bombenwarnungen...
Hallo zusammen,
nach dem entspannten Wochenende, ist hier so einiges geboten in letzter Zeit, deswegen kann das hier evtl ein etwas längerer Post werden. Aber bevor's richtig losgeht, erst mal eines:
Herzlichen Glückwunsch an Michi, der heute Geburtstag hat und ab jetzt das stolze Alter von 26 Jahren zur Schau tragen kann ;-) Mein Geschenk ist ja anscheinend schon wohlbehalten in Seedorf City angekommen.( und damit hätt ich ja auch schon den ersten Punkt meiner Überschrift abgehakt...).
In der Arbeit tut sich auch so einiges, spätestens seit gestern. Bin zwar schon noch immer dabei meine niederländischen Unternehmen anzurufen, aber jetzt bin ich auch noch mit ca. 6 anderen Sachen beauftragt. Werd jetzt dann auch noch deutsche Unternehmen für die Fresh Rotterdam, eine Messe für Fruchthandel, akquirieren, aber sonst mehr und mehr andere Sachen als telefonieren machen. Hatten heute Meeting, bei dem ich meine Projekte ein bisschen vorstellen musste und einschätzen, was so rauskommt...gar nicht so leicht, wenn man bedenkt, dass ich seit 3 Wochen erst bei den Sachen mitarbeite. Andererseits bin ich ganz alleine für die Projekte verantwortlich und die andern haben keinen Schimmer, wie der Stand der Dinge so ist...also hängt von meinen Einschätzungen ab, ob z.B. die Anmelde-Deadline verschoben oder gegebenenfalls sogar das ganze Projekt verlegt wird....richtig cool, endlich hab ich was zu sagen!
Sonst übersetze ich zur Zeit noch niederländische Broschüren und Websites ins Deutsche und verfasse Presseartikel für die Messe in Rotterdam. Zur Krönung geht's dann morgen noch ab alleine mit dem Auto nach Amsterdam, um ein paar Sachen für meinen Chef abzuliefern. Klang heut fast wie ein Auftrag bei GTA, als er mir den Job gab. Zitat Peter:" Ok, morgen um 10 Uhr steigst du hier in ein Mietauto, fährst zu einer Garage im Stadtwesten und holst zwei Kartons aus dem Kofferraum..." Flo:"Was ist in den Kartons?" Peter:"...genau, du holst die zwei Kartons und fährst sie zu dieser Addresse, die ich dir hier aufgeschrieben hab. Liegt ungefähr hier..." und er zeigt auf die Karte und das war's! Was in den Kartons ist, weiss ich bis jetzt noch ned !? Werd wohl morgen mal nen Blick riskieren müssen! Also kann mich auf jeden Fall zur Zeit nicht über Langeweile bei der Arbeit beschweren...
Falls wirklich noch jemand so weit gelesen hat, darf er sich jetzt über ein paar Fotos zur Auflockerung freuen. Durchhalten lohnt sich halt einfach...
Heute in der Arbeit fällt meinem Chef auf einmal auf, dass schon ewig keine Fussgänger mehr an unseren Fenstern vorbeigegangen sind - und man muss dazu wissen, mein Büro ist direkt im Centrum von Den Haag, mitten in der Fussgängerzone im Erdgeschoß und man sieht sonst den ganzen Tag Leute vorbeilaufen. Er sagt draußen sieht man so Absperrungen (hoffentlich auf den Bildern zu erkennen!?)und wir sollten wohl lieber mal gehen, irgendwas stimmt wohl ned ganz. Als wir gerade rauswollen klingt's und die Polizei guckt verblüfft, als wir aus dem Gebäude kommen. Zitat Polizist:"Waaaaaas !?!? Da sind noch Leute im Haus..." Hörte sich für mich ganz so an, wie wenn er sich ein bisschen wundern würde, dass wir noch leben :-) Er sagt die ganze Gegend ist gesperrt wegen Bombendrohung und wir können nur raus, aber nicht weiter rein. Und dann sagt er noch, ER glaubt eh nicht, dass das Ding hochgeht. Tolle Einschätzung...ganz toll! Wayne interessiert's, was er denkt...
Überall um uns rum waren schon Kameraleute, die irgendwelche Polizisten interviewen - man kann's vielleicht auch auf dem 2.Bild erkennen - und ich hab leider erst von draußen drangedacht, mal ein paar Bilder zu machen, sonst könnte man evtl mehr erkennen.
Tja und so sehen also ganz normale Tage in Den Haag aus. Seh gerade, der Post is echt arg lang geworden, aber wer's bis zum Ende durchgelesen hat, dem gratuliere ich hier noch mal persönlich. Das is es dann doch wert gewesen, hoff ich! Groetjes uit Den Haag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen